SECURITAS HEADER.png

Securitas Direct | Cross-Channel Advertising

Securitas Direct ist  Pionier und die Nummer 1 in der Schweiz im Bereich Einbruchschutz und Sicherheitssystem im B2C- und B2B-Bereich. 

 

Kundenbedürfnisse

Der Kunde wünscht zur Unterstützung und Steigerung des Bekanntheitsgrades seiner Einbruchsschutz-Systeme im Schweizer Markt eine detaillierte und strategisch ausgetüftelten Cross-Channel-Planung. Das Kommunikationsbedürfnis des Kunden ist, möglichst die ganze Mediaklaviatur zu berücksichtigen. Die Cross-Channel-Strategie von bubbly besteht darin, mit einer off- und online Leadgenerierungs-Kampagne mit Call-to-Action-Ads im Print-, Online - und Outdoorbereich eine möglichst grosse Reichweite zu erzielen. Mittels Lead-Tracking wird erfasst, wo sich Leads im Verkaufs- und Marketing-Trichter befinden. In einem abschliessenden Schritt werden dann die nächsten Marketing-Massnahmen verfeinert.

responsibility and project management | François Küssenberger & Partner GmbH
creative agency | canarini.communication

 

Unsere Leistungen

  • Media-Beratung

  • Entwicklung Media-Strategie

  • Media-Einkauf

  • Planung und Verwaltung des Media-Budgets

  • Belegdokumentation und Reporting der Kampagne

  • Debriefing und Abschlussanalyse

 

public transportion campaign

 
 
 

print campaign

 
 
 

click here for more #works