Mut und Networking im Rampenlicht: Die Erfolgsgeschichten von bubbly und dem Sparschäler

Krisen wirken oft als Katalysator für geniale Ideen, so auch im Fall des Sparschälers von Alfred Neweczerzal. Heute ein Küchen-Must-Have, damals die Rettung aus der Arbeitslosigkeit. Aber warum erzählen wir das hier?

Weil wir die Power von Visionären lieben! Menschen, die Neustarts wagen, so wie Silvana. Die vor über 20 Jahren, mit Mut sich entschied, ihren sicheren Job aufzugeben, mit ihrer damals 4-jährigen Tochter nach Basel zurückkehrte und die bubbly gmbh gründete. Ein großes Glück war das Vertrauen von Cornèrcard, dem ersten Kunden an Bord, der den Startschuss für viele weitere gab.

Natürlich war der Anfang knifflig – ähnlich wie bei einem neuen Produkt, das vermarktet werden muss. Hier kommt ausser der Vision, dem Know-How auch der Aufbau vom Netzwerk ins Spiel. Alfred Neweczerzal setzte auf Mund-zu-Mund-Propaganda, und bubbly gmbh? Knüpfte und pflegte die richtigen Kontakte bei Kunden und Partnern.

Der Sparschäler und bubbly zeigen eindrucksvoll, dass Networking ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg ist. Trau dich, Netzwerke zu knüpfen, um deine eigene inspirierende Erfolgsgeschichte zu schreiben.

Silvana Maucioni