Migros-Kulturprozent-Classics

Die Migros-Kulturprozent-Classics machen klassische Musik einem breiten Publikum in der ganzen Schweiz zu moderaten Preisen zugänglich. Die populären Tourneekonzerte bringen bekannte Orchester, berühmte Dirigenten und Starsolisten aus aller Welt in die etablierten Schweizer Konzertsäle.

 

Kundenbedürfnisse

Die Migros-Kulturprozent-Classics erreichen jährlich rund 30 000 Musikbegeisterte in der ganzen Schweiz. Der Kunde legt besonderen Wert auf einen idealen Media-Mix im Outdoorbereich, sowohl für die Branding-Kampagne als auch für die Einzelkonzerte. Bubbly realisiert die Planung in Zusammenarbeit mit externen Partnern. In minuziöser Feinarbeit wird jede einzelne Top-Plakatstelle selektioniert.

creative agency | Havas Worldwide Zürich

Unsere Leistungen
  • Entwicklung Media-Strategie
  • Analyse der Werbeträger
  • Media-Beratung
  • Media-Planung
  • Media-Einkauf, Abwicklung, Realisation und Controlling
  • Planung und Verwaltung des Media-Budgets
  • Fotodokumentation der Kampagne
  • Debriefing und Abschlussanalyse

Plakate 2015

TV- und Kinospot