Baloise Session 2016: breathtaking shows and lots of posters

-
in home

Wow! What a fantastic festival!

Wir sind stolz, jedes Jahr die Baloise Session zusammen mit Cornèrcard hautnah miterleben zu dürfen. Unsere einzigartige Poster-Aktion lässt schon seit vielen Jahren Fanherzen höher schlagen.

Cornèrcard offeriert allen Besuchern ein druckfrisches Poster mit aktuellen Konzertbildern. Eine exklusive Erinnerung an ein einzigartiges Erlebnis!

Auch die Stars sind begeistert. Unsere absoluten Highlights dieses Jahr waren die Autogrammstunden von Parov Stelar, Donavon Frankenreiter, Stacey Kent und Max Jury. Nach der Show signierten sie die Poster für ihre Fans. Alle bedankten sich sogar höchstpersönlich für die aussergewöhnliche Aktion bei uns.

Die Erinnerungen an die grossartigen Abende leben auf der attraktiven Cornèrcard Favorite weiter. Wir freuen uns über zahlreiche neue Designs – bald werden Cornèrcard Kredit- und Prepaidkarten mit Konzertbildern von den Kaiser Chiefs, Brian Wilson, Marcus Miller und weiteren Künstlern erhältlich sein.

Matthias Müller blieb jeden Abend in unseren Gedanken. Er hat uns sehr gefehlt. Sein Spirit ist im gesamten Baloise Session Team allgegenwärtig. Jedes Jahr macht ihr mit eurem Engagement und Herzblut den Anlass immer wieder unvergesslich!

A big thank you!