Bubbly ist eine unabhängige, inhabergeführte Kommunikationsagentur, die im November 2000 mit Sitz in Basel gegründet wurde. Geboren als mc media (creative parts) verfolgen wir seit über 15 Jahren unsere Tätigkeit in diversen Bereichen der Kommunikation. Seit der Gründung hat sich die Agentur stets weiterentwickelt und bietet heute eine breite Palette an Dienstleistungen in der crossmedialen Kommunikation sowie im Live Marketing.

Mit unserer Veränderung und der Anpassung unserer Leistungen an die stets neuen Bedürfnisse unserer Kunden haben wir 2016 ein Rebranding vollzogen. Bubbly steht für unseren dynamischen, lebhaften und erfrischenden Charakter, der unsere Arbeit in allen Bereichen auszeichnet.

Kommunikation bedeutet für uns Kunst und Handwerk.
Bei der Umsetzung in unserer täglichen Arbeit stehen für uns folgende Werte im Vordergrund:

Leidenschaft

Unser überdurchschnittliches Engagement und unsere Liebe zum Detail begleiten uns tagtäglich.

Kundennähe

Durch den direkten Kontakt zu unseren Kunden erarbeiten wir optimale Strategien persönlich und individuell.

Zukunftsorientierung

Mit neuen Ideen blicken wir stets in die Zukunft und lassen uns von hoch aktuellen Entwicklungen inspirieren.

Transparenz

Wir dokumentieren, kontrollieren und präsentieren jeden unserer Arbeitsschritte mit besonderer Sorgfalt und Präzision.

team

Silvana Maucioni

founder | CEO

Stefan Schindler

adviser concept and strategy

Eleonora Iacomi

back office media | administration

Fiammetta Barone

content marketer | event assistant

Nerea Fernández

content marketer | event assistant

Claudio Maggi

adviser texting

Corinne Luedi

proofreader | editor

Jan Deola

content marketer | advertising assistant

our partners